Close
  • Home
  • Über uns
  • Ferienwohnung
  • Sehenswürdigkeiten
  • Kontakt
tel
+49 (0) 179 – 518 396 8
  • Home
  • Über uns
  • Ferienwohnung
  • Sehenswürdigkeiten
  • Kontakt

Kosten und Reservierung

Wie hoch ist der Mietpreis?

Der Preis hängt von der Anzahl der Personen und der Dauer Ihres Aufenthalts ab. Bitte teilen Sie mir diese Details mit, und ich nenne Ihnen den genauen Preis.

Gibt es zusätzliche Kosten?

Nein, der Preis umfasst alle Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung und WLAN. 

Wie funktioniert die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung vorab oder in bar bei der Ankunft. Andere Zahlungsmethoden können wir gerne besprechen.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot, in dem Sie auch die  genauen Stornierungsbedingungen entnehmen können.

Kann ich die Wohnung vor der Buchung besichtigen?

Ja, nach vorheriger Absprache können Sie die Ferienwohnung gerne besichtigen, sofern sie nicht belegt ist.

Ist die Wohnung auch für längere Aufenthalte geeignet?

Ja, die Ferienwohnung eignet sich hervorragend für längere Aufenthalte. 

Kann ich meinen Aufenthalt verlängern?

Das ist möglich, sofern die Wohnung verfügbar ist. Bitte kontaktieren Sie uns so früh wie möglich, um dies zu arrangieren.

Ausstattung

Sind Handtücher und Bettwäsche im Preis enthalten?

Bei Ankunft sind die Betten bezogen und pro Person ein Set (1 Badetuch und 1 Handtuch) ausgelegt.

Ist die Küche komplett ausgestattet?

Ja, die Küche verfügt über eine vollständige Ausstattung, einschließlich Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Geschirr.

Gibt es WLAN?

Ja, Ihnen steht kostenloses WLAN in der gesamten Ferienwohnung zur Verfügung.

Ist die Wohnung rauchfrei?

Ja, die Ferienwohnung ist eine Nichtraucherwohnung. Sie dürfen jedoch gerne im Garten rauchen.

Ist die Wohnung barrierefrei?

Die Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss und ist ohne Treppen erreichbar. Sie ist somit auch für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Die Wohnung ist allerdings nicht rollstuhlgerecht.

Gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, im Garten gibt es eine überdachte Sitzterrasse am Teich, wo Sie frühstücken oder den Abend genießen können.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind auf Anfrage willkommen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Art und Größe Ihr Haustier hat.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Ja, Sie können kostenlos in der Straße parken oder den kostenfreien Parkplatz am Anfang der Straße nutzen.

Sind Fahrräder vorhanden oder gibt es eine Abstellmöglichkeit?

Eigene Fahrräder können Sie im Garten überdacht abstellen. Fahrradverleih und E-Bike-Stationen befinden sich in der Nähe.

Lage & Umgebung

Wie ist die Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln?

Der Bahnhof Remagen ist ca. 4 km entfernt und mit dem Bus erreichbar. Es gibt auch eine Fähre nach Linz am Rhein“. Von dort aus ist der Bahnhof Linz fußläufig zu erreichen.

Gibt es Restaurants in der Nähe?

Ja, es gibt Restaurants in der Ortsmitte und an der Rheinpromenade.

Wie weit ist die Ferienwohnung vom nächsten Supermarkt entfernt?

Im Ort befinden sich fußläufig zu erreichen 2 Bäckereien. In Remagen befinden sich Edeka, Norma, Müller die an den historischen Brückentürmen gelegen sind. Und ein Lidl Markt ist in unmittelbarer Nähe vom „Haus Sonnenweg“. 


  • Unsere Adresse

    Ferienwohnung Arneri
    Birgit Arneri
    Sonnenweg 6
    53424 Remagen-Kripp

  • Kontaktdaten

    Mobil: +49 (0) 179 – 518 396 8

    eMail:
    ferienwohnung-arneri-remagen@web.de

     

  • Service

    Fragen und Antworten
    Wegbeschreibung
    Impressum
    Datenschutz

© Copyright by Blickfang-Studio